Bildungsangebot

radio_berlinAuch 2011 ist radioBERLIN 88,8 in der Mittagspause der Unternehmen unterwegs und versüßt deren Pause mit frischen Kaffeespezialitäten aus dem radiointernen CaféMobil. Am 04.04.2011 war es soweit. Das Pop zum Job Team war zu Gast bei der ABBV GmbH am Standort Neukölln und versorgte die Mitarbeiter mit frisch gebrühtem Kaffee und anderen Leckereien. Parallel hierzu gab Frau Antonia Wolf ein Liveinterview per Telefon im aktuellen Radioprogramm. Sie sprach über die Weiterbildungsangebote der ABBV GmbH und beantwortete die Fragen des Moderators und konnte somit allen radioBerlin-Hörern einen Einblick in die Arbeit der ABBV GmbH ermöglichen.

Das Highlight für die ABBV Gmbh Crew war jedoch, dass sie selbst das folgende Radioprogramm mit ihren Wunschtiteln füllen konnten. U.a. der ACDC Hit – Highway to Hell, eine Wahl des Fahrlehrerteams, oder bekannte Klassiker wie Bruttosozialprodukt. Der Besuch des CaféMobils und die Möglichkeit, ein Teil des radioBerlin-Programmes zu werden, hat dem Team der ABBV GmbH Spaß und Freude bereitet. Aus diesem Grund möchten wir uns alle für den leckeren Kaffee und die gute Unterhaltung des radioBerlin-Programmes bedanken.

Zum Abspielen anklicken